Skip to content

Black Friday, Bobbi Brown und der ganz normale Wahnsinn Ende November in Hannover

Das der Black Friday auch endlich zu uns rübergeschwappt ist, habe ich irgendwie erst dieses Jahr mitbekommen….

Dafür habe ich dieses Jahr aber auch ordentlich genutzt…. Ich brauchte neue Schuhe, welche Frau braucht die nicht?! =)

Ich ging also zu Gisy, zu Schuh Neumann und wurde endlich bei Görtz fündig.

Ich liebe Paul Green oder Timberlands, die Schuhe  kosten mehr, dafür hat man davon auch lange was. Es sind diesmal Timberlands geworden. Natürlich 20 Prozent weniger, aber mit 144 € immer noch kein Schnäppchen =) Dafür aber in schwarz mit einem 6 cm Absatz ( juhu, dann bin ich 1,61 m  groß  klein:-P ) ….

Noch viel mehr habe ich mich allerdings über die neuen Produkte von Bobbi Brown gefreut… Wer von euch kennt Bobbi Brown? Ich liebe das Make up und habe schon einiges gekauft.

2016-11-26-11-32-36

Wer mich kennt, weiß, ich bin keine typische Tussi, die sich zentnerweise Make Up ins Gesicht schmiert, aber ich probiere gern was aus.

Natürlich gab es auch bei Douglas 20 Prozent, also shoppte ich folgende Dinge:

Den roten Lippenstift links heißt Your majesty und ist ein sattes Bourdeaurot, dazu gab es unten in der Mitte den dazugeörigen Lipliner in der Farbe Sangria mit Anspitzer, hat man auch nicht jeden Tag.- super Gift dazu.

Für die Augen habe ich mir ebenfals 2 Dinge gegönnt: den Sequin Eye Shadow-wirklich mega hochwertig in der Farbe rosé gold und den Long wear Cream Shadow Stick in Truffle.

2016-11-26-11-36-23

Hier seht ihr links den Rosé Eye Shadow,  in der Mitte den Cream Shadow. Sie passen so wundervoll zusammen. Man trägt erst den Cream auf und dann den roségeoldenen. Rechts dann noch der Lipliner. Ich wollte einfach mal sehr elegant aussehen mit Strahlenden Augen.

Natürlich habe ich die anderen Make Up Sachen auf dem großen Bild auch für mein Make Up benutzt, aber ich möchte euch ja nicht irgendwann langweiligen.

Sollte jemand Interesse haben,wie ich es gemacht habe hinterlasst gerne einen Kommentar oder schaut auf meiner Instagram-Seite vorbei und schreibt mir eine Nachricht.

2016-11-25-20-51-012016-11-25-20-50-56

PS : und falls ihr euch über die Kopfhörer im Ohr wundert, beim Schminken brauche ich immer Musik, um mich auf den Abend einzustimmen!! Freitag war nämlch auch Klimmzugkontest bei Angaria =) Wer das nicht kennt, bekommt hier eine Info. Die Fotos sind ein wenig veraltet aber die Events sind auf dem Neusten Stand .

Vielleicht seid Ihr ja nächstes Jahr dabei =)

 

Sei der erste der diesen Beitrag kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.