Skip to content

Ein Traum wird wahr?? Ich bekomme den Thermomix!!

Wer von euch kennt Vorwerk nicht? Kobold Staubsauger, JAFRA Kosmetik und natürlich der Thermomix! Seit 50 Jahren begeistert Vorwerk uns mit diesem tollen Küchengerät, welches 12 Dinge in einem kann.

1300 Tacken, klingt ja erstmal verdammt teuer. Sehe ich auch immer noch so. Aber wie das immer so ist, kauften sich Freunde von mir zu Weihnachten einen und luden mich letzte Woche zum Kochen ein.

Es gab:

Dinkelbrötchen mit selbst geschrotetem Dinkel

Feta-Frischkäse Dip

einen rohen Brokkoli-Apfel-Paprika Salat

Tandoori Hähnchen

gegartes Gemüse

Reis UND Kartoffeln

sowie eine Cashew-Curry Sauce

 

Wir als Gäste ( ich hatte noch 4 Arbeitskollegen mitgebracht) durften uns auch gleich an dem tollen Teil ausprobieren. Selbst alles einstellen, Zutaten einfüllen etc.

War kinderleicht zu bedienen. Es gibt noch einen sogenannten Cook-Key, der mit dem Wlan zu Hause verbunden ist und die Rezepte vom Kochbuch aufs Gerät transponiert. Die Kochbuch- App kann man auf Ipad und Iphone runterladen. Hat man ein Android Handy gehts direkt über die Seite.

 

Nach nur einer Stunde stand das Essen auf dem Tisch. Bei 6 Erwachsenen und 1 Kind ist auch noch etws übergeblieben. Von daher passt es auch für größere Familien super. Der Thermomix hat wirklich begeistert. ICh bekomme ihn am Freitag und kann ihn 40 Tage kostenlos testen.

Da das essen so schnell verputzt war, konnten wir leider keine Fotos machen. 😛  Aber ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Und dann gibt es auch Fotos =)

 

 

 

Sei der erste der diesen Beitrag kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.