Skip to content

Florida-Teil II

So, in der ersten Woche hatte ich mit meinen Kollegen jeweils 4 Stunden Seminar zu verschiedenen Themen , wie Teambuldigung, Vorträge richtig gestalten, Vertrieb. Mitarbeiterführung…

Der Nachmittag war frei und so haben wir die verschiedenste Aktivitäten unternommen.

Ich hatte viele erste Male..

Das erste Mal…

…Jet Ski fahren

…Delfine sehen

…ein Basketballspiel anschauen

…Helicopter fliegen

 

 

Beim JetSki fahren war ich froh, dass Julian irgendwann vorne saß, die Wellen waren an dem Tag einfach viel zu heftig. Ich konnte derweil auch viele Delfine sehen, das war wunderbar.

Das Helicopter fliegen war natürlich ein weiteres Highlight-allerdings bin ich da echt nicht reisefest. Ich fand es wundershön, die Landschaft zu sehen, jedoch war mir auch super übel. Nächstes Mal also definitiv die Reisetabletten nicht vergessen 🙂

Ein Basketballspiel mal live mitzubekommen, die ganze Atmosphäre und Stimmung, war hervorragend. Auch als Nicht Basketball Fan wird man definitivmitgerissen.

Damit ihr mal seht, wie wunderschön es bei uns aussah, hier noch ein paar Impressionen

Hier unser Pool

Unser Bettein wunderschöner Sonnenaufgang in Santa Maria Island =)

Sei der erste der diesen Beitrag kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.