Skip to content

Greengate- mein Herz geht auf

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber jeder – egal ob Frau oder Mann- hat ja einen oder mehrere Sammel -Fetische.

Meine eine beste Freundin sammelt Schuhe und Taschen, ich liebe es zum Beispiel Kleider und Tassen zu sammeln.

Und dabei meine ich ganz besondere Tassen- Tassen von Greengate.

Man nennt Sie auch Latte Cups.  Ich bin darauf vor ca einem Jahr bei der Mama meines Freundes aufgemerksam geworden.

Es gibt viele unterschiedliche Designs: Rosen, Sterne, Punkte, Streifen und auch in vielen wunderschönen Farben.Bald kommt ja die schöne Weihnachtszeit und das Design besticht durch Gold… nicht Spülmaschinenfest aber mich interessiert es wenig 😛

Mittlerweile habe ich 14 Tassen und dann noch ein Milchkännchen sowie eine Zuckerdose.

Die neusten Errungenschaften sind hier:greengate

Links das Latte Cup mit den tollen goldenen Sternen, in der Mitte die  Zuckerdose inklusive Löffel und das Milchkännchen und rechts ein tolles Latte Cup mit Flower Print. Echt Porzellan und so wunderschön. Der Gesamtpreis mit 74,90€ ist natürlich nicht gerade billig, aber man kann sich sowas super zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen 🙂

Bleibt nur noch die Frage, wo man die guten Stücke herbekommt, oder?

Hannover:

Südstadt, Maranolo,

Bertha von Suttner Platz 1, 30173 Hannover ( oder online, siehe Link)

Linden Nord/ Mitte, Riva

Limmerstraße 23, 30451 Hannover ( oder auch online)

Es lohnt sich auf jeden Fall, die beiden hübschen Lädchen zu besuchen. Aber haltet euer Portemonai fest oder plant ein, viel Geld auszugeben 🙂 Greengate hat nämlich noch viele andere schöne Dinge: Schüsseln und Schalen, Teller, Kissen, Handtücher, Handtaschen und und und ….

Viel Spaß beim shoppen.

Sei der erste der diesen Beitrag kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.